PROFIL

DESIGNAGENTUR RICHTER

 

Mein Name ist Bessa Richter, und ich habe 2012 meine Handelsagentur in Köln gegründet.

Nach meinem Abschluss an der Kölner Möbelfachschule als Betriebswirtin habe ich zunächst viele Jahre im Vertrieb fest angestellt gearbeitet.

 

Mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch, mein Engagement auf weitere Hersteller und Produktbereiche unserer Branche auszuweiten und so folgte die Gründung meiner eigenen Agentur.

 

Mit großer Freude vertrete ich führende Design-Hersteller aus Italien, Frankreich und Deutschland und berate Händler, Interior Designer und Architekten des Premium Segments in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.

 

Meine Leidenschaft ist die Eleganz der Formen, die Kostbarkeit der Materialien, die Kraft der Farben und die Sinnlichkeit des Objekts. Eine Devise, die die von mir vertretenen Hersteller im gleichen Maß antreibt.

 

Hinter jedem Produkt steht die Erkenntnis, dass Design auch das ist, was man mit bloßem Auge gar nicht sehen kann, die Liebe zum Detail und die Gewissheit darüber, dass die richtige Einrichtung Räume sinnstiftend prägt.

 

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Philosophie gefällt. Schreiben Sie mir!